Nordrach 27.1.2018 Fackelumzug und Narrendorf

Whääääääämmm…   Was für ein Wochenende!

An diesem Samstag folgten wir der Einladung der NZ Nordrach e.V.. Dort wurde wiedereinmal so richtig im „Schapfen-Style“ abgefeiert. Nach dem Fackelumzug folgte ein Auftritt in der bebenden Halle, bevor wir durch das Narrendorf in eines der Zelte zogen, um dort ordentlich für Stimmung zu sorgen. Party oooool neeeit loooong!

Unglaublich, was in Nordrach auf die Beine gestellt wurde. An dieser Stelle ein großes Kompliment an die NZ Nordrach e.V. und die beteiligten Vereine. Es war super! Schade, dass diese Veranstaltung nur alle 11 Jahre stattfindet…

Unsere jungen Wilden…

Unser Thomas… bringt uns immer gut und sicher zu unseren Zielen und wieder nach Hause. Danke Thomas!

(Weitere Bilder von den Auftritten folgen noch…)

 

Kommentare sind geschlossen